Skip to main content

Scheunenzimmer

Eine ganz besondere Aufgabe war der Ausbau der Scheune in zwei wunderschöne Premiumzimmer. Dabei musste auf die Statik der Scheune, die fehlende Wärmedämmung und die baulichen Voraussetzungen eingegangen werden. Wir entschieden uns gemeinsam mit unserer Architektin und unserem ortsansässigen Zimmereibetrieb, ein „Haus im Haus“ zu bauen. Die Außenmauern blieben unberührt, wir stellten einen Holzrahmen in die Scheune und errichteten in Trockenbauweise zwei exklusive Zimmer. Außerdem passte unser Stahlbauer eine architektonisch sehr gut abgestimmte Treppenkonstruktion ein.

So bieten unsere Scheunenzimmer ein besonderes Highlight in unserem Haus, worauf wir wirklich stolz sind.

Heimat & Familie

Unsere Familie ist schon ein bunter Haufen, doch gemeinsam verfolgen wir nur ein Ziel - Gäste glücklich machen. Uns ist es sehr wichtig, dass wir alle an einem Strang ziehen... weiterlesen

Weingut Rothe

Das elterliche Weingut besteht seit 1985. Es kann also nicht, wie die meisten Weingüter an der Mainschleife, auf mehrere Generationen Weinbau zurückblicken... weiterlesen

Logo Hör Gästezimmer

Hör Gästezimmer
Zehnthofstr. 1 · 97334 Nordheim
Tel: 09381-717428 · Fax: 09381-717420
info@hoer-gaestezimmer.de · www.hoer-gaestezimmer.de